Das GesundheitsPortal für innovative Arzneimittel, neue Therapien und neue Heilungschancen

Meistgelesen in 2019 – die spannendsten Forschungsberichte

Welche Forschungsberichte fanden Sie, unsere Leser, im vergangenen Jahr 2019 am spannendsten? Gibt es Fragen, die Betroffene oder auch Angehörige besonders interessieren? Im vergangenen Jahr gab es im DeutschenGesundheitsPortal besonders einen Spitzenreiter unter den meistgelesenen Studienberichten zur Depression: nämlich unsere Beschreibung einer Studie zu Acetyl-L-Carnitin. Diese Untersuchung wurde bereits 2017 veröffentlicht, findet aber immer noch regelmäßig viele Leser. Aktuelle Forschung zu Themen wie Schlaf und Ernährung waren unter den besonders oft gelesenen und geteilten Artikeln häufig zu finden – und auch Untersuchungen zu Medikamenten, die stabilisierend auf den Schlaf und Tag-Nacht-Rhythmus einwirken können, interessierten viele Menschen.

Hier die meistgelesenen Forschungsberichte des Jahres 2019:

 

© Alle Rechte: DGP - DeutschesGesundheitsPortal / HealthCom