Hier finden Sie die Gesundheitsnachrichten von:
ZB MED - Informationszentrum Lebenswissenschaften

Prof. Dr. Dietrich Rebholz-Schuhmann übernahm im vergangenen Jahr die Wissenschaftliche Leitung von ZB MED – Informationszentrum Lebenswissenschaften. Zugleich trat er seine Professur für Biomedizinische Datenanalyse und -semantik an der Medizinischen Fakultät der Universität zu Köln an. Am 21. Januar 2019 hielt er dort seine Antrittsvorlesung. Sie stand unter dem Thema „Nutzung von formeller biomedizinischer Semantik […]

Weiter zur kompletten Gesundheitsnachricht →

Spektrum von lebenswissenschaftlichem Suchportal um Psychologie erweitert
ZB MED – Informationszentrum Lebenswissenschaften hat sein Suchportal LIVIVO um eine Datenquelle erweitert: PSYNDEX, die Referenzdatenbank des Leibniz-Zentrums für Psychologisch…

Weiter zur kompletten Gesundheitsnachricht →